DahoamBox

Du willst ganz entspannt an Deinem Lieblingsort kreativ sein? Dann ist die DahoamBox genau das Richtige für Dich. Du kannst Dir unendlich Zeit lassen, zwischendrin ein Päuschen einlegen oder am nächsten Tag weitermachen. Also alles ganz entspannt. Sogar mit in die Ferienwohnung kannst Du die DahoamBox mitnehmen und dort schöne Urlaubserinnerungen schaffen.

Es gibt zwei Varianten:

DahoamBox TON -> Keramik selber töpfern

oder

DahoamBox KERAMIK -> Keramik selber bemalen

Eine hilfreiche Anleitung, ist selbstverständlich in deiner individuellen DahoamBox
beiliegend.

  • DahoamBox TON

    Das findest Du in der Dahoam-Box TON:

    Ein 500 g Stück Ton, Schlicker (Klebemasse), 3-4 Glasuren, Pinsel, Schwämmchen, Konfetti bunt, Fliese für die Farben
    Ihr braucht noch von zuhause: 
    Holzbrett, Zeitung, eine Murmel, Geschirrtuch, Stricknadel oder Schaschlikspieß, Nudelholz, evtl. Plätzchenausstecher, Häkeldeckchen…

    Eine Schritt-für-Schrittanleitung ist wahlweise auch dabei oder Du töpferst einfach frei drauf los.

    Vui Spaß

    Preis: 20€ plus Preis der Tonmenge

  • DahoamBox KERAMIK

    Das findest Du in der DahoamBOX KERAMIK: 

    Farbpaletten, Wasserglas, Wischschwämmchen, Schwämme, Konfetti bunt, Stempelballon, Fächerpinsel, Borstenpinsel, 2-3 Farbfläschchen und die von Dir ausgewählte Rohkeramik

    Damit Du ganz entspannt zu Hause (oder an einem See oder im Urlaub) malen kannst, habe ich Dir eine Broschüre beigelegt, in der einige Techniken kurz erklärt sind, damit es sicher gelingt und Du danach lange Freude an Deinem Kunstwerk hast.

    Vui Spaß

    Preis: 20€ plus Preis der ausgewählten Keramik

Ohje, Du hast einfach keine Idee, was Du malen könntest? Kein Problem! Es gibt
fertig gefüllte DahoamBoxen für bis zu 6 Personen. Auch zum Töpfern. Da kann
gar nichts schiefgehen und macht zusammen auch noch mehr Spaß! Einfach
anrufen, ich berate dich gerne!