Über mich

Hallo alle zusammen! Erstmal ein herzliches DANKE, dass Du auf meiner Internetseite auf Entdeckungsreise gehst!
Du willst wissen, wer ich bin?

Na dann erzähl ich mal ein bisschen!
Mein Name ist Ingrid Faltlhauser, ich habe 3 wunderbare erwachsene Kinder, tolle Schwiegerkinder, einen Hund namens Luna, einen Besuchskater Pauli und vor kurzem bin ich zum ersten Mal Oma geworden. Ich bin die Gründerin von der „KreativWerkstatt Allerleirauh“, dem ersten Keramikmal-Atelier im Landkreis Miesbach, mit der ich mir meinen Traum erfüllt habe! (Das geht manchmal nämlich wirklich!) Was man hier alles machen kann, könnt ihr ja auf meiner Seite entdecken.

In meinem früheren Leben,... :) war ich mal auf der Wirtschaftsschule (sowasvonkreativ), habe auf der Fachakademie die Ausbildung zur Erzieherin und später noch den Fachpädagogen für ganzheitliche Erziehung, Basiskompetenzen und Naturerfahrung gemacht. Während dieser ganzen Zeit habe ich auch schon getöpfert und eigene Keramik, auf verschiedenen Märkten im Landkreis Miesbach, verkauft.


Aber manchmal muss man im Leben auch Kurven machen. Deshalb hab ich meine Drehscheibe durch eine Fotokamera getauscht. Auch gut! Die Ergebnisse kann man immer mal bei diversen Ausstellungen bewundern und natürlich auch auf meiner Webseite und in meiner Werkstatt.


Seit März 2015 gibt es nun meine „KreativWerkstatt Allerleirauh“ Der Name „Allerleirauh“ kommt übrigens von meinem Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm.

Und weil ich noch soooo... viele Ideen im Kopf habe, kann man hier nicht nur Keramik selbst bemalen und kreativ werden, sondern auch soviel mehr machen und erleben: Märchenabende, Musiksession, Kräuterinfos, uvm.

Gerne erzähle ich dir noch mehr, wenn wir uns in der KerativWerkstatt Allerleirauh persönlich treffen !


Noch Fragen? Oder Ideen, Anregungen, Wünsche?

Schreib mir doch einfach! Ich freu mich auf Dich!